Kundenstimmen unserer Anleger

 

Sehr geehrter Herr Schwab,

vom Immoservice der VR-Bank, Erlangen und von Ihnen persönlich haben wir uns stets kompetent beraten gefühlt. Immer war Zeit für ausführliche Gespäche, und wir fühlten uns mit unseren Anliegen - wie detailliert sie auch waren - stets willkommen.

Die Bauqualität entsprach den Angaben und unseren Erwartungen. Die Lage der erstellten Anlage ist wohl einmalig in Erlangen.

Wir haben eine große Wohnung zur Eigennutzung erworben, die wir während der Planungsphase sehr individuell gestalten konnten.

Die Appartements stellen für uns eine ideale Geldanlage dar und sind rentabel vermietet. Auch hier konnten wir individuellen Einfluss auf die Planung nehmen.

Die Finanzierung durch die VR-Bank entsprach unseren persönlichen Wünschen und Vorstellungen.

Insgesamt können wir sagen, dass wir mit den Dienstleistungen der VR-Bank Erlangen sehr zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelia und Winfried P.tl_files/immo-vr/images/client/kundenstimmen/carree_hofmannstrasse.jpg

 

 

 


 

Sehr geehrter Herr Schwab,

Unsere Familie ist seit über 20 Jahren zufriedener Bankkunde der VR-Bank.

Als wir vor ca. fünf Jahren ein größeres Baugrundstück zu verkaufen hatten, lag es nahe mit dem ImmoService der VR-Bank zusammenzuarbeiten.

Uns war es wichtig, den besten Preis dafür zu erzielen und auch einen Käufer mit garantierter Bonität zu erhalten. Sie klärten die Bebaubarkeit ab, führten Vorgespräche mit der Stadt Erlangen und lieferten uns daraufhin prompt drei seriöse, für diese Größenordnung in Frage kommende Kaufinteressenten.

Des weiteren führten Sie in unserem Interesse die Kaufvertragsverhandlungen, bereiteten den Kaufvertrag mit vor, sicherten die Zahlung und waren als Ansprechpartner selbst bei der notariellen Beurkundung mit anwesend.

Nach dem zuverlässigen Geldeingang wollten wir wieder in Immobilien investieren. Eine zuverlässige Baufirma oder Bauträger sollte unser Vorhaben, ein Mehrfamilienhaus auf eigenem Grund zu erstellen, durchführen.

Sie empfahlen uns u.a. eine seit über 30 Jahren am Markt erfolgreiche und zuverlässige Baufirma, also direkt den Hersteller mit eigenem Architekten und diversen Referenzobjekten. Die Planungsgespräche und das Angebot überzeugten uns vor rund vier Jahren mit dieser Firma schlüsselfertig ein Mehrfamilienhaus zu erstellen.

Die komplette Abwicklung, handwerkliche Ausführung, der schlüsselfertige Festpreis, die Termintreue sowie die Geschäfts- und Bauleitung der Firma, aber auch die zuverlässigen Handwerker am Bau erzielten ein sehr gutes Ergebnis. Wir würden sagen: wunderbar gelaufen!

Inzwischen errichten wir zwei weitere Häuser mit dieser Firma. Derzeit sind diese noch im Rohbau.

Auch jetzt läuft alles wie bereits beschrieben: Immer wenn wir uns auf der Baustelle umsehen, finden wir diese nach dem Verlassen der Handwerker "besenrein" sauber vor! Dank guter Planung sind bereits im Rohbauzustand alle Wohnungen vermietet.

Freundliche Grüße

Familie W. aus Erlangen

 




Hallo Herr Zintl,

vom Angebot bis zur Übergabe war und bin ich bis heute sehr zufrieden mit dem ImmoService der VR-Bank in Erlangen. Alles lief bestens, angefangen beim Angebot bis zur Finanzierung. Jederzeit würde ich wieder mit dem ImmoService der VR-Bank zusammenarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael S.tl_files/immo-vr/images/client/kundenstimmen/schneider.jpg